Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Hafermilch
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, sag mal, darf ich meinem über drei Ecken allergiegefährdetem Sohn Liam (9 Monate) schon Hafermilch oder Reismilch geben, bzw, daraus Brei zubereiten?? Hafer & Reis bekommt & verträgt er. Ich weiss, dass diese "Milch" kein Milchersatz ist, brauche ich auch nicht, Liam wird gestillt. LG Jenny
Birgit Neumann
Hallo Jenny theoretisch schon. Bedenke, dass Reismilch sehr süßlich schmeckt und etwas Salz enthält. Gruss Birgit