Hallo, ich esse sehr gerne geräucherten Lachs auf meinem Brot und natürlich möchte mein Kind essen was ich esse. Darf ein 2 jähriger das auch essen? Lg Lilly
von Lilly2 am 26.04.2018, 09:05
Hallo Lilly2 ja, ab und zu ist das wunderbar. Vor allem vor dem Hintergrund, dass dein Kind mitessen möchte, auch dass dein Kind Fisch essen will, solltest du es nicht bremsen. Aber leider gibt es auch ein Manko -Stichwort Keime - durcherhitzt ist er auf jeden Fall besser geeignet. Achte einfach auf beste Qualität. Die Unterschiede sind hier groß. Und nochwas.... Nachteile vom Räucherlachs gegenüber frischem Fisch bzw TK-Produkten: der hohe Salzgehalt. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 27.04.2018