Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
ernährungsplan für 7 monate altes(junges) baby
Mitglied inaktiv
hallo, ich hoffe sie können mir helfen mein baby michelle ist jetzt 7 monate und 10 tage alt. der plan sieht im moment so aus: frühe= pre-Milch Vormittags= GOB Mittags= pre-Milch Nachmittags= Gemüse+kartoffel+Öl+obstmuß+Tee Abends= pre-Milch ist dies so in ordnung bin mir etwas unsicher!! Vielen Dank PS: hoffe auf viele Antworten Liebe grüße melemaliki+michelle
Birgit Neumann
Hallo melemaliki wenn ihr mit der ungewöhnlicheren Mahlzeitenfolge zurecht kommt, dann psst das schon. Gruss Birgit