Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
ernährungsplan 16 monate
Mitglied inaktiv
wie schaut eigentlich der ernährungsplan eines 16 monate alten kindes aus? wie viel und wie oft von was? danke im voraus
Birgit Neumann
Hallo LadyJ Einen Plan zur Verzehrsmengenempfehlung findest du hier: http://www.nutrichild.de/artikeldetails.php?aid=1277 Dieser Plan muss nicht starr eingehalten werden. Es sind Richtlinien, die auf die Woche hochgerechnet werden können. Und der Appetit des Kindes sollte auch stark berücksichtigt werden. Manche Kinder essen mehr, andere Kinder essen weniger. Die Relationen sollten ungefähr erhalten bleiben. Gruss Birgit