Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ernährung mit 8 Monaten
Mitglied inaktiv
Hallo! Möchte sichergehen, dass ich meine 8 Monate alte Tochter richtig ernähre und danke schon jetzt für viele Antworten und Erfahrungen. morgens (7/8 Uhr): Fläschen Beba 2 (200 ml) vormittags: Obstglas mittags: Gemüse- bzw. Menüglas oder Milchbrei nachmittags: Obstglas abends (19/20 Uhr): Fläschen beba 2 (240 ml) nachts: stillen Dazwischen trinkt Hannah ungezuckerten Früchte- bzw. Fencheltee. Manchmal will sie auch am Tag noch an die Brust. * Ist die Ernährung altersgemäss? * Möchte Hannah frisches Obst geben. Womit fange ich am besten an und was kann ich alles geben? Danke und liebe Grüsse, Geggi PS: Welche Flaschennahrung gebt ihr? Habe von einer Bekannten gehört, dass in den Milupa-Produkten mehr Zucker als in anderen Produkten enthalten sein soll???
Mitglied inaktiv