Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
ernährung mit 18 monaten ?
Mitglied inaktiv
meine tochter ist 18 monate und trinkt morgens nach dem aufwachen 200 ml milch. dann bis etwa 11.30 nichts mehr und dann meistensetwas warmes vom vortag oder einfach nur belegte brötchen,da wir abends warm essen. meistens aber hat sie mittag keine lust zum essen und ist nachmittags lediglich obst. ist das genug und was kann ich tun, damit sie richtig essen tut ???
Birgit Neumann
Halll binnili wenn deine Tochter gut mit der Ernähurngsweise zurechtkommt, dann kannst du das so belassen, zumal jetzt im Sommer. Vorrausetzung ist, dass sie gut satt wird und es ihr dabei gutgeht. Eine warme Mahlzeit pro Tag sollte es natürlich schon sein. Gruss Birgit