Hallo, mein Sohn 2,5 mag eigentlich nichts was gesund ist :-(. In der Spielgruppe isst er meistens eine Breze. Nachmittags Kekse. Jetzt in den Ferien ist er die ganze Zeit daheim. Kannst du mir vielleicht sagen, was "gesünder" ist: Breze oder Kekse?? Eigentlich würde ich ihm ja gerne Obst oder ähnliches geben. ABer ich kann ihn nicht dazu bewegen etwas zu probieren. LG Anja
Mitglied inaktiv - 25.08.2004, 21:19
Hallo Anja Gesünder wäre die Brezel, weil da kein Zucker drinnen ist. Sicher gibt es Obstsorten, die auch deinem Kind schmecken. Isst du denn Obst? Isst er Gemüse? Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 26.08.2004