Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
brauche nen ernährungsplan an alle!
Mitglied inaktiv
ich 24 möchte gerne abnehmen 10 kilo gibts da nen guten ernährungsplan und gute tips? wäre dankbar um rat
Birgit Neumann
Hallop nadja1111 schau mal im Diätforum hier bei rub nach. Und Bewegung ist das A und O. Gruss Birgit