Hallo Birgit, mein Sohn, 6 1/2 Monate, hat eine ND und meine Ärtzin meinte ich solle ihn nur noch selbstgemachten Bananenbrei geben. Wie stelle ich das am besten an? Kann ich den Brei auch auf Vorrat zubereiten? Wie sieht das mit dem Einfrieren aus? Wie lange hält er sich im Kühlschrank? Vielen Dank für die Antwort Monya
Mitglied inaktiv - 04.04.2003, 09:00
Hallo Monya leider darf ich im Rahmen des Kocheckeforums in so einem Fall (von der Ärztin verordnete Diät) nicht antworten. Bitte befrage dazu Frau Dr. Reibel. Und lass dich von deiner KiÄ diesbezüglich nocheinmal detailliert aufklären. Und hole dir gegebenenfalls eine zweite Meinung ein. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 05.04.2003