Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Baby-Kochbuch für allergiegefährdete Babys?
Mitglied inaktiv
Kennst Du so ein Buch? vielen Dank Bienchen
Birgit Neumann
Hallo bienchen nein, leider ist mir noch kein empfehlenswertes Babykochbuch in die Finger gekommen. Im Grunde braucht es das auch gar nicht. Denn gerade bei HA-Ernährung genügt es, wenn du dich auf das absoult Wesentliche beschränkst. Dies erfährst du z.B. in der Broschüre, die das FKE in Dortmund zu einem sehr günstigen Preis herausgibt. siehe hier: www.fke-do.de Gruss Birgit