Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
baby 6 monate mag keine mmilchflasche mehr
iripan
seit 3 tagen möchte meine maus keine milch mehr. sie trinkt höchstens 200ml davon am tag. sie bekommt am tag ein selbstgekochtes mittag essen ( kartoffel gemüse fleisch) Getreide obst brei angerührten milch- getreide brei milchbrei abends (gries) diesen milch getreide brei bekommt sie erst seit dem sie die flasche verweigert. was soll ich tun? ist dass nicht zu wenig milch? vielen dank
Birgit Neumann
Hallo iripan bitte stelle deine Frage an Frau Klinkenberg. Sie ist die Expertin für Fragen rund um die Säuglingsmilch. Oder hast du noch Kontakt zu deiner Nachsorgehebamme? Auch bei ihr könnest du dir telefonisch Rat einholen. Alles Gute Grüße B.Neumann