Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Abendbreirezept
Mitglied inaktiv
Hallo bei uns in der Fanilie liegt eine massive Milchallergie vor. Zur Zeit stille ich noch und füttere 1Flasche HA-Milch zu. Nun suche ich Rezepte für einen Abendbrei mit HA-Milch. Können sie mir da weiter helfen? Gruß Katja
Birgit Neumann
Hallo Katja der Abendbrei setzt sich zusammen aus der bewährten Säuglingsmilch (bei euch die HA Milch), Getreideflocken und Obstmus/saft. 200 ml Milch 20g Babygetreideflocken 20g Obstmus/saft Die Flocken in der abgekühlten Milch anrühren und mit Obst anreichern. Fertig Gruss Birgit