Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Abendbrei
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, wie von Dir empfohlen, habe ich meinem Sohn (7 Monate alt) abends einen Getreidebrei mit etwas Obst gegeben und anschließend gestillt. Es hat ihm aber wohl gar nicht geschmeckt. Dann habe ich Milchbrei ausprobiert aber auch ohne Erfolg. Was könnte ich ihm abends noch geben? Vielen Dank für Deine Antwort
Birgit Neumann
Hallo susanne0 hat dein Baby Hunger? Isst dein Baby mittags schon Gemüsebrei? Hast du einen Instantmilchbrei ausprobiert? Gruss Birgit