Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
9 1/2 Monate - Ernährungsplan
Mitglied inaktiv
Mein Sohn ist jetzt 9 1/2 Monate alt.Da ich Asthma und Tierhaarallergie sowie zeitweise Heuschnupfen habe, mein Mann Hausstauballergie(gering) bekommt er noch HA Milch. Bisher hat er gegessen: Karotten Kartoffeln Zuccini Mais Kürbis Pastinaken Rindfleisch Kalbfleisch Reisflocken(mag er nicht)daher jetzt Maisgrieß Apfelmus Apfelsaft Banane Alles aus Gläschen, nichts roh, nur mal bisher Apfel probiert. Was darf er jetzt zusätzlich essen , er hat bisher keine schlimmen allerg. Reaktionen gezeigt. Vielen Dank für Deine Hilfe!! MfG Claudia
Birgit Neumann
Hallo Claudia schau mal ins Forum Allergien von Frau Dr. Reibel, hier bei rub. Unter dem Suchwort "Ernährungsplan2" findest du eine Auflistung. Ansonsten kannst du mal Frau Dr. Reibel um Rat fragen. Hast du aber schon, oder? Mehr kann ich jedoch auch nicht dazu sagen. Gruss Birgit