Frage: weint den ganzen tag

hallo ich weiß si haben die frage bestimmt schon 10000 mal beantwortet, aber es muss doch einen grund fürs weinen geben. im moment ist es bei meiner tochter so schlimm das ich mich nicht hinsetzen darf mit ihr aber ich kann sie ja nicht die ganze zeit tragen ich habe solche rücken und kopfschmerzen und der frust baut sich immer mehr auf. vielleicht ist sie ja krank? oder hat schmerzen??? wie findet man das herraus? fieber hat sie keines... kann man einem weinenden baby denn garnicht helfen??? ehrlichgesagt kann ich das mit dem rumtragen nicht mehr mein rücken ist total am ende sie wiegt auch schon 8,5 kilo... wie kommt es das sie weint wenn ich mich mit ihr hinsetzen will ----ß und wieso will sie seit einer woche nurnoch im liegen gestillt werden?? hoffe meine fragerei ist nicht zu nervig :( ps sie ist am 16.08.09 geboren

Martina Höfel
Liebe lilly, gibt es eine Oma, Freundin etc., die das Kind einmal ein paar Stunden nimmt? Vielleicht für einen langen Spaziergang? Und Sie dann auf die Couch - nicht putzen! Und setzen Sie sich hin! Legen Sie das KInd neben sich und halten Sie es mit einer Hand. Ihr KInd darf ja weinen, wenn ihm etwas nicht paßt. Kann es sein, dass Sie ziemlich viel mit dem Kind machen? Kuscheln, Arm, Rassel, Tragen, auf die Schulter, Kuscheltier etc.? Liebe GRüße Martina Höfel