Frage: Stillen Frau Höfel!

Hallo, ich bin jetzt in der 31 SSW. ich möchte gern bei meinem 2 ten kind stillen. Nun auch schon meine frage: Was brauche ich denn dazu außer evt ein Stillkissen ?? Und wielange kann ich abgepumpte michl denn Einfieren ?? Liebe Grüße FlyingAngel PS: und welche Schnuller können sie empfehlen wo für den Mund und das Kiefer gut sind??

Martina Höfel
Liebe Flying Angel_Niklas, Sie wollen Stillen, dann tun Sie es! Diese Einstellung ist das Wichtigste, was Sie brauchen. Ein Stillkissen ist nicht unbedingt erforderlich. Wenn Sie ein paar Sofakissen und eine Decke haben, dann ist das ausreichend. Einen Schnuller sollte Ihr Kind nur bekommen, wenn es gar nicht anders geht - zumindest in den ersten Wochen. Und er sollte der Warzenform angepaßt sein. Meine Enkelin bevorzugt die Nuckel der Firma Nuby. Gibt es bei Toys & US Zum Einfrieren hat SilkeJulia schon alles gesagt. Liebe Grüße Martina Höfel