Frage: Probleme mit beikostumstellung

hallo habe ein riesen Problem versuche nu seit fast 2 Monaten aufs Umstellen auf beikost Mittags.Aber es klappt nicht!!!!Ich schaffs einfach nicht die menge an Gläschen zu steigern und die Milch zu reduzieren.Mein sohn 7 Monate isst immer nur paar löffel und will danach seine Flasche Milch.Ernimmt einfach keinen weiteren Löffel an menüs .habe schon mehrere sorten ausprobiert die er auch isst und gut verträgt aber mehr als 6 -7 löffel nimmt er einfach nicht wird böse schlägt den löffel weg usw aber seine Flasche trinkt er.Auch abend den brei will er nicht höchstens nur 2-3 Löffel was soll ich tun????

Martina Höfel
Liebe tabby, Ihr Kind ist älter als 6 Monate ist und hat Alter erreicht hat, ab dem die Beikost beworben und angepriesen werden darf! Es gibt nur ein Problem: Ihr Sohn kann all das nicht lesen und auch gar nicht begreifen, dass es lediglich der Wunsch seiner Mutter ist, dass er Beikost essen MUSS! Ihr Sohn ist nämlich der Meinung, dass es noch zu früh ist und lehnt deshalb ab! Akzeptieren Sie bitte endlich, dass Ihr Sohn keine Beikost will -und auch noch nicht braucht! Liebe Grüße Martina Höfel