Frage: Nach Kaiserschnitt

jasmin86
Hallo Mein 2 Kaiserschnitt ist jetzt 8 wochen her,habe vor 2 tagen das 2 mal mit meinem Mann geschlafen und seidd dem so ein druck und stecken rund ums becken und eben unterleib ist das normal??

Martina Höfel
Liebe Jasmin, waren diese Beschwerden nach dem 1. Mal auch vorhanden? Wenn ja, dann kann es sein, dass durch die Muskelkontraktionen beim Orgasmus/ GV die Muskulatur verspannt ist und/oder Druck auf die Narbe ausgeübt wurde und das Gewebe reagiert. Diese Beschwerden sollten aber nach 1-2 Tagen verschwunden sein! Betasten Sie bitte einmal Ihren Bauch zwischen Symphyse/ Schambein und Bauchnabel. Wenn Sie eine Stelle finden, die auf leichten Druck sehr schmerzhaft ist, dann sollte jemand nach Ihnen schauen!!! Bei Fieber bitte auf jeden Fall zum Arzt. Liebe Grüße Martina Höfel