Frage: frühschwangerschaft

bei mir wurde freitag rein rechnerisch die ssw 6+1 festgestellt, aber laut ultraschall entspricht die fruchthöhle ssw 7+1, die ärztin hat noch keine embryonalen anzeichen gesehen, meinte aber ich bräuchte mir keine sorgen machen, es ist alles in ordnung, auch mein ß-hcg-wert ist in ordnung, er liegt bei 3486+(heißt das aufsteigend?) manchmal sieht man so früh auch noch nix, aber müßte nicht schon mindestens ein weißes pünktchen zu sehen sein??? eigentlich beginnt doch in der 7.ssw schon das herzchen an zu schlagen, ich mache mir voll sorgen, da ich auch schon einiges durchgemacht habe. ich soll meine femibion weiternehmen und noch dreimal am tag 200mg magnesiumtbl. kann das wirklich noch zu früh sein und wird sich da noch was bilden? bitte um antwort...es ist so ein komisches ungewisses gefühl... liebe grüße ines

Martina Höfel
Liebe ines, auch ich kann Ihnen dieses Gefühl nicht nehmen, da ich weder versichern kann, dass alles in Ordnung ist - noch, dass nichts in Ordnung ist. Was eindeutig ist: Sie sind schwanger. Ob die Schwangerschaft intakt ist, wird sich spätestens in der 9. SSW zeigen, denn da muss das Herz schlagen. Was sein kann: es handelt sich bei Ihrem Ecken vielleicht um einen sogenannten "Eckenhocker", die zeigen sich erst spät! Da sonst alles in Ordnung ist, können Sie in Ruhe abwarten! Liebe Grüße Martina Höfel