Frage: baby ist so extrem unruhig und wacht so oft auf nachts

erstess
Hallo fr.höfel...ich bin sehr verzweifelt mein baby ist jetzt 7.5 Monate alt und weint im Moment bzw quängelt Fast den ganzen tag und leider auch nachts. Ich habe alles versucht aber sie will nur auf dem arm ..sie will auch in keine trage oder sonstiges da schreit sie nur Das Problem ist ich bin mit meinen kräften am ende stàndig wacht sie nachts auf manchmal kann ich sie so mit der hand beruihgen aber seit ein paar tagen wacht sie gegen 1.30uhr immer auf und macht die arme ganz steif nach unten und dann macht sie so beschwerdelaute das geht dann irgendwann ins weinen über... Sie liegt in ihrem bett aber in unserem Schlafzimmer direkt neben mir..ich bringe sie nach dem abendbrei immer im dunklen Schlafzimmer leider nur auf dem arm zum schlafen und lege sie dann hin ...sie schläft dann relativ ruhig aber ab 1 uhr ist ende sie ist sehr müde wacht aber stàndig auf und es dauert ewig bis sie wieder fest einschläft und das hàlt dann auch meist nich lang....und gegen 4 oder 5 braucht sie dann ihre Flasche und danach schläft sie noch bis 6 oder 7... Ich weiß nicht was ich noch machen soll und warum sie immer wach wird und auch tagsüber so unruhig ist. Ich lasse sie Vormittags nochmal ne std und am Nachmittag Auch ca.1 std schlafen. Aber auch da nur auf dem arm und sie wehrt sich dann immer so obwohl sie so müde ist. Lg vielen dank im voraus Ps.zähne hat sie noch keine und da ist auch noch kein anzeichen für.

Martina Höfel
Liebe erstess, das Verhalten Ihres Kindes ist völlig normal und wird sich ändern, wenn das Kind anfängt zu Krabbeln bzw. zu laufen. Kann es sein, dass Ihr KInd nachts mit der Verdauung des Abendbreis zu tun hat? Dann verlegen Sie den Brei auf den Morgen. Dann fallen die Verdauungsbeschwerden in den Nachmittag. Ansonsten kann die Empfehlung nur lauten: tragen, tragen und nochmal tragen. Am besten im Tragetuch (auch wenn das Kind protestiert). Dann haben Sie beide Hände frei. Liebe GRüße Martina Höfel