Frage: auf wunsch einleiten???!!!

hallo wollte fragen, ob man wirklich bis zu 10 tagen warten muß wenn man überm et ist!!Oder kann man auch auf wunsch vielleicht einleiten oder mit einem wehencoktail oder so nachhelfen?Gibt es wehencocktails auch ohne alkohol??Habe treppen steigen, geschlechtsverkehr, baden usw probiert!!!Würde auch warten weil es ja besser ist wenn die babies von alleine kommen...nur das problem ist,mein mann und ich möchten das er bei der geburt dabei ist,ist unser erstes kind und ich bin noch relativ jung!!nun ist bald am 24.05. sein urlaub zu ende und mit höchster wahrscheinlichkeit kommt er dann nicht weg wenn es los geht!!Ich bin nu 1 tag überm et!! Und es wäre mir super wichtig das mein mann dabei ist!!

Mitglied inaktiv - 20.05.2005, 15:13



Antwort auf: auf wunsch einleiten???!!!

o.T.

von Martina Höfel am 23.05.2005



Antwort auf: auf wunsch einleiten???!!!

Hallo, also auf Wunsch wird leider nicht eingeleitet, denn das hätte ich sonst auch haben wollen (bei ET+5 dann Blasensprung)... Wenn medizinisch alles ok ist und es Dir und dem Kind gutgeht,wird nicht vorher eingeleitet. Bei mir wurde dann eingeleitet und es ging gleich ziemlich schmerzhaft los.Bei einer eingeleiteten geburt hat Dein Körper fast keine Möglichkeit sich auf die geburt vorzubereiten und die Wehen sind sehr schmerzhaft...Als wenn es von allein losgeht...Und das ist für Dich und das Baby besser zu verkraften! Es gibt Wehencocktail ohne Alkohol, gib doch hier mal beim Suchbegriff "Wehencocktail"ein.. Probiert doch auch mal Sex,das ist u.U.auch wehenfördernd.(Bei mir hat sich aber nix getan,weil Mumu noch fest zu war,also wenn er bei Dir etwas offen ist,stehen die Chancen gut...) Und versteif Dich nicht so, noch hast du 4 Tage und auch wenn der Urlaub Deines Mannes vorbei ist, bei einer Geburt bekommt er doch sicher frei oder? dA lässt doch eigentlich jeder Arbeitgeber mit sich reden. Ich drück Dir die Daumen! (Du kannst auch gern im KH anrufen wegen Deinem Wunsch aber glaub mir Du hast keine Chance!) LG Sindy

Mitglied inaktiv - 20.05.2005, 16:45



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

SS auf wunsch einleiten lassen?

hallo martina höfel... ich hab da mal noch eine frage ich habe seit der 19 ssw extreme probleme mit dem ischiasnerv und es wird von tag zu tag schlimmer :-( jetzt habe ich seit der 32 ssw starke symphysen schmerzen so das ich seit 2 wochen nachts schon gar nicht mehr schlafen kann bin jetzt 36+2 ssw bin einfach am ende habe noch eine 1 1/2 jähri...


Kann ich die Geburt auf Wunsch einleiten lassen?

Guten Abend, Ich frage mich, ob ich die Geburt meines Kindes auf Wunsch einleiten lassen kann? Ich möchte keinen Kaiserschnitt, den kann man ja auch Wunsch bekommen, aber ich würde gerne einleiten lassen... Ich habe starke Schmerzen, kann nicht mehr schlafen, habe nur noch Sodbrennen usw Mein Kind War vor 2 Wochen bei der letzten Untersuch...


Geburt auf Wunsch einleiten lassen?

Hallo Frau Höfel, Ich habe heute ET und halte die SS langsam nicht mehr aus. In den letzten Wochen so ca. Seit Woche 31 habe ich immer wieder wehen gehabt und auch zwei Fehlalarme, auf dem CTG waren immer relativ regelmäßige wehen zu sehen. Der Muttermund ist auch schon eine Woche lang 2 cm auf. SP hab ich schon vor 10 tagen verloren. Habe beim...


Einleiten vs sectio

Hallo. Aufgrund meiner rheumatoiden Arthritis mit entsprechenden Medikamenten bekam ich heute die Info, man möchte nächste Woche einleiten bei 39+3... mit Tabletten oder Gel. Da dies so gar nicht meine Wunschgeburt ist bin ich sehr verunsichert. Bisher lief alles super für mein Baby und mich. Vor dem Einleiten habe ich grosse Angst, vor allem da ei...


2 Wochen vor ET einleiten wegen SSD und Insulin?

Sehr geehrte Höfel, ich bin momentan in der 35+3 SSW und habe SSD und Spritze Insulin nur zur Nacht (8 i.E.) Gerade hatte ich das Gespräch zur Geburtsplanung, und dort sagte der Arzt, sie werden in der 37+2 SSW einleiten! Das ist eine Maßnahme, die oft durchgeführt wird und zur Sicherheit dient! Die kleine liegt schon mit dem Köpfchen fest...


Einleiten

Sehr geehrte Frau Höfel, Eine frage zum Einleiten. Sollte man bei einer fast 42 jährigen Mutter ab der 38. Oder 39. Woche einleiten, wg risiko für das Baby. Oder reichen Kontrollen? Falls ja wie oft sollten die sein? Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund. Vielen Dank


Zur Geburt einleiten lassen wegen extreme Pupp Sy

Hallo Frau Höfel, ich leide extrem unter Pupp Syndrom und schaffe die letzten Wochen bis zur Geburt nicht mehr. Denken Sie ich kann vom Frauenarzt eine Einleitung zur Geburt geben lassen? Aktuell bin ich in 36ssw. Vielen Dank


Geschlecht beeinflussen? SS wunsch

Guten Tag Ich habe eine Frage Wir haben 2 jungs und wünschen uns noch ein Baby vielleicht sogar das letzte und wir würden uns natürlich auch über einen jungen freuen Hauptsache es ist gesund aber ein Mädchen wär wirklich ein großer Wunsch nun hab ich gelesen das man nur vor dem Eisprung ein Mädchen bekommen kann und während oder danach nicht me...


Angst aber wunsch vor Sw

Hallo. Ich habe bereits eine 6 jährige Tochter. Die Schwangerschaft war damals recht unschön. Ich hatte ab der 7 ssw mit extremer und unstillbarer, ganztägiger übelkeit/ Erbrechen zu kämpfen. Das leider die komplette Schwangerschaft. Die Geburt ging recht fix aber großen Blutverlust durch Placenta Accreta. Mit sofortiger ausschabung und manuel...


Osteochondrose und Wunsch nach Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel,  Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage bei Ihnen richtig. Ich habe bereits ein Kind und nun den Wunsch nach einem 2. Kind. Seit meiner Jugend habe ich eine mittelschwere Skoliose und vor kurzem ergab sich durch eine Röntgenuntersuchung nach einer Sportverletzung ein Verschleiß zwischen Steiß und LWS, laut Google Osteochondros...