5 Tage Wochenfluss, danach nix mehr, jetznach 19 Tage mega Blut beim Urin lassen

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: 5 Tage Wochenfluss, danach nix mehr, jetznach 19 Tage mega Blut beim Urin lassen

Guten Abend. Ich hatte meinen 2. Kaiserschnitt am 5. Nov. danach ganz wenig Wochenfluss, aber auch nur bis 7 Tage danach. Dann gar nix mehr. Jetzt, 19 Tage danach, am Abend plötzlich mega den Blutsturz auf der Toilette beim Urin lassen. Ich bin verantwortlich für ein kleines Hotel in der Dom.Rep und dazu bin ich jemand, der sich ganz schwierig still halten kann (ADHS). Ich bin glaub ich einfach täglich zu viel auf den Beinen. Und dazu habe ich heute Abend den Sohnemann noch fast 1.5h getragen... ist dieser plötzliche Blutfluss gefährlich?

von DomMom83 am 24.11.2019, 02:23

Antwort auf: 5 Tage Wochenfluss, danach nix mehr, jetznach 19 Tage mega Blut beim Urin lassen

Liebe DomMom, solange dieser Vorfall ein einmaliges Ereignis ist, ist es nicht gefährlich. ABER ein deutliches Zeichen, dass Sie zu viel tun. Bitte tasten Sie Ihren Bauch ab. Ist das nicht schmerzfrei möglich (vor allem an den Seiten), gehören Sie in ärztliche Behandlung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.11.2019