5 Tage Wochenfluss, danach nix mehr, jetznach 19 Tage mega Blut beim Urin lassen

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: 5 Tage Wochenfluss, danach nix mehr, jetznach 19 Tage mega Blut beim Urin lassen

Guten Abend. Ich hatte meinen 2. Kaiserschnitt am 5. Nov. danach ganz wenig Wochenfluss, aber auch nur bis 7 Tage danach. Dann gar nix mehr. Jetzt, 19 Tage danach, am Abend plötzlich mega den Blutsturz auf der Toilette beim Urin lassen. Ich bin verantwortlich für ein kleines Hotel in der Dom.Rep und dazu bin ich jemand, der sich ganz schwierig still halten kann (ADHS). Ich bin glaub ich einfach täglich zu viel auf den Beinen. Und dazu habe ich heute Abend den Sohnemann noch fast 1.5h getragen... ist dieser plötzliche Blutfluss gefährlich?

von DomMom83 am 24.11.2019, 02:23



Antwort auf: 5 Tage Wochenfluss, danach nix mehr, jetznach 19 Tage mega Blut beim Urin lassen

Liebe DomMom, solange dieser Vorfall ein einmaliges Ereignis ist, ist es nicht gefährlich. ABER ein deutliches Zeichen, dass Sie zu viel tun. Bitte tasten Sie Ihren Bauch ab. Ist das nicht schmerzfrei möglich (vor allem an den Seiten), gehören Sie in ärztliche Behandlung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.11.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Frage zu Urin Baby 2,5 Monate

Hallo Frau Höfel, ich habe gelesen, der Urin von Babys sollte nicht riechen. Ich stille nicht und der Urin meines Kindes riecht allerdings schon. Ich rieche es durch die Windel durch - schon immer, dachte das wäre okay. Urinfarbe = hellgelb Es ist nicht stechend oder unangenehm, aber es riecht eben einfach nach Urin (vielleicht auch ein wenig wie...


Wochenfluss

Liebe Frau Höfel, Vor 19 Tagen habe ich per Sectio (erste war 2020) meine Tochter geboren. Mein Wochenfluss war erst normal, allerdings habe ich sehr oft starke Stirnkopfschmerzen und jetzt tut mir beim Abtasten die Region rechts und links vom Bauchnabel weh und weiter rechts unten. Mein Wochenfluss war so: Alles normal Tag 12 wenig/fas...


Wochenfluss

Hallo Frau Höfel, ich hatte mir nach dem Vorlagenwechsel heute Nacht die Hände mit Seife gewaschen. Jetzt habe ich gerade meinen Sohn gestillt. An meinen Händen war nichts zu sehen, sie rochen aber komisch. Ich weiß nicht, ob ich im Schlaf vielleicht in die Nähe des Intimbereiches gekommen bin. Die Brustwarze selbst habe ich nicht angefasst, aber ...


Wochenfluss

Mein Baby wird morgen 3 Wochen alt. Mein Wochenfluss ist immer noch blutig. Allerdings nicht mehr so intensiv wie am Anfang. Muss ich mir Sorgen machen? Habe im Internet gelesen, dass der Wochenfluss um diese Zeit schon eher bräunlich bis gelb sein müsste. Die Rückbildung der Gebärmutter ging bei mir sehr schnell (lt. Hebamme). 


Wochenfluss

Guten Morgen Frau Höfel, Ich habe eine Frage Zum Thema Wochenfluss nach kaiserschnitt und dachte ich frage erstmal hier bevor ich direkt zum Arzt renne 😅  Ich habe vor 9 Tagen meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht ersten 2 Tage war der wochenfluss minimal stark hellrot/braunrot danach nahm er relativ schnell ab war wenig und hell B...


Wochenfluss

Hallo Frau Höfel, ist es normal dass die Lochien nach 6 Wochen wieder blutig sind? Vielen Dank und liebe Grüße


Starker Strahl nach Stuhlgang - Urin oder Fruchtwasser?

Guten Tag, ich bin gerade in der 21 SSW. Leider habe ich etwas Probleme mit Verstopfung. Gestern musste ich auf die Toilette. Zuerst kam ein bisschen Urin und dann der Stuhlgang (dieser kam eher etappenweise) zum Ende hin kam plötzlich sehr viel Urin in einem sehr starken Strahl mit raus. Vorher hatte ich in letzter Zeit beim Wasserlassen nie so e...


Ery - Urin

Hallo Frau Höfel, bei mir wurde im Urin ganz leicht ERY entdeckt. Nicht beim Frauenarzt, sondern wegen was anderem beim Hausarzt. Tatsächlich nur minimalst. Was kann das sein bzw kann es dran liegen, dass ich früh einfach noch nicht viel getrunken habe? Beste Grüße 


Wochenfluss Trichomomaden??

Hallo Frau Höfel, ich bin total durcheinander.  Ich  habe vor 21. Tagen per sectio entbunden . Kind 3120gram. Wochenfluss hat immer mal ein zwei Tage Pause gemacht . Habe das kontrolliert im KH alles war gut . Mit Bauchlage und hirtentäscheltee kam dann wieder immer viel . Der Wochenfluss war jetzt hellbraun und seit gestern ist er wieder hellr...


Blasenrisse/Urin/ausfluss

Liebe Frau Höfel, ich habe seit ein paar Tagen immer nach dem WC Gang (nach dem Aufstehen und 1-2 Schritte gehen ) einige Tropfen in meinem Slip.  Momentan liege ich viel, da ich mich aufgrund meines Gmh schonen soll. Daher habe ich meist nur nach dem WC Gang (dann aber jedes mal) einen "nassen" (paar tropfen) Slip wahrgenommen. Beim liegen ...