Frage: 2 Fragen /Globuli vor KS, Urinsticks

Hallo Frau Höfel, ich habe 2 Fragen an sie... ich bekomme in den nächsten 5 -13 Tagen einen KS. Der Termin ist noch nicht 100% fest (ggf. Unterversorgung vom Kind etc.). Da es mein erste KS nach 3 spontanen Entbindungen ist hab ich ein bißchen Angst davor...bzw. eher vor dem "danach".... Ich habe gehört man kann durch bestimmte Globulis die Wundheilung und den Schmerzverlauf beeinflussen bzw. unterstützen. Könnten sie mir sagen ob es sinnvoll ist und wenn ja mit was in welcher Potenz? Dann hab ich noch eine Frage. Letzte Woche war der Urin bei mir nicht in Ordnung und ich bekam 5 Tage lang Antibiotika. Durch hin und wieder erhöhten Blutdruck und Oberbauchbeschwerden habe ich Urinsticks zum Selbsttest auf Eiweiß zu Hause die Glukose, Leukozyten, Nitrit, Protein, Erythrozyten und Haemoglobin nachweisen... und beim Test eben waren Leukozyten immer noch bei + und Haemoglobin bei ++ . Müsste der Urin nach dem AB nicht wieder ok sein?Oder ist das ein Zeichen dass das AB nicht angeschlagen hat?? Und hätte das Auswirkungen auf den KS? Vielen Dank und liebe Grüße Bea

Martina Höfel
Liebe Teyla, wie ist es mit Ihrer Fructosemalabsorption weiter gegangen? Das homöopathische Mittel sollten Sie mit jemandem besprechen, der von H. Ahnung hat, da nicht jedes Mittel für jede Frau geeignet ist. Arnika wäre in hoher Potenz ein Mittel der Wahl, ebenso Bellis perennis, aber wie gesagt......! Die Urinwerte sind kurz nach Antibiose noch in Ordnung. Nein, dass hat keinen Einfluss auf die Sectio selbst. Sie sollten nur darauf vorbereitet sein, dass die Blasenentzündung wiederkommen kann, da Sie zur Sectio einen Katheter bekommen. Also so schnell wie möglich wieder ausreichend trinken! Liebe Grüße Martina Höfel