Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
zitrone
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
hallo, ich trinke zur zeit sehr viel zitrone(eine ganze zitrone,den rest aufgefüllt mit heißem wassen und ne ziemliche menge zucker das es nicht sooo sauer ist)kann ich von den vitaminen auch zu viel nehmen oder ist das egal???ist zitrone überhaupt gesund in der ss(10+0) lg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Das ist weder gefährlich noch schädlich, weil die Zitrone hauptsächlich Vitamin C enthält, das vom Körper ganz gut verarbeitet und ausgeschieden wird, falls zu viel... Also brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen.
Mitglied inaktiv
hallo da geht es dir wie mir nur ich bin so eine die die zitronen gern blank isst.. nur dann kann ich net aufhören... hoff mal, dass das nicht schlimm is