Hallo, ich wollte mal fragen Wiener die geräuchert sind und im saitling kann man diese essen?
von Lisa6544 am 21.03.2023, 15:15
Wenn Sie die Wiener Würstchen "aus dem Glas" meinen, dann lautet meine Antwort, dass Sie diese essen dürfen. Diese Würstchen werden vorgegart und das gilt nach meiner Kenntnis auch für die geräucherten Würstchen. "Im Saitling" bedeutet nur, dass das Fleisch im dünnen Schafdarm zubereitet wird. Also - Guten Appetit !
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 23.03.2023