Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Vitamin A
Mitglied inaktiv
Guten Abend Kann ein übermäßiger Verzehr von Milchprodukten zu einer Überdosierung von Vitamin A führen? Ich esse sehr viel Käse und Joghurt auch schon über der empfohlenen Dosierung. Muss Ich mir deswegen Sorgen machen? LG
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Käse und Joghurt können Sie fast unbegrenzt essen - kaum eine Speise ist gesünder ! Also - "nix mit zu viel Vitamin A"...