Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
scharfe Paprika
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
guten Tag Herr Dr. Costa ich esse in der Schwangerschaft sehr gerne (seit 7ssw) extrem scharfe Paprika. ungefähr 2 pro Tag. Kann das auf irgendeiner Weise mein Baby schaden. Vielen Dank
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn Sie die Paprika vorher waschen, können Sie in der Schwangerschaft davon essen, so viel Sie mögen. Scharf oder unscharf....