Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Orthomol natal
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
MaJuSa
Hallo Herr Dr. Costa, Ich hatte vor 4 Monaten eine Fehlgeburt und wollte diesmal bei der Schwangerschaft nichts falsch machen. Ich habe schon vor der Schwangerschaft begonnen ORTHOMOL NATAL einzunehmen und da ich mich auch so gesund ernähre mit Obst, Gemüse und Salaten ist meine Sorge ob das zu viel Vitamine sind? Und das zusätzliche Eisen in Orthomol natal, ob das schädlich ist? Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen Liebe Grüße Marija
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Orthomol Natal enthält keine Stoffe, die irgendwie schädlich sein könnten. Also brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Und Sie können das weiterhin einnehmen, wenn Sie mögen. Ein Muss ist das nicht, wenn Sie sich ausgewogen ernähren...