Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nachtrag Fisch
Sonnenseite1
Hallo Herr Prof. Dr. Costa, jetzt habe ich, vergesslich wie ich derzeit bin, glatt den Rollmops vergessen, den ich auch sehr gerne esse. Darf dieser weiter verzehrt werden? Lieben Gruß
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Essen Sie den Rollmops lieber nach der Geburt. Er besteht aus rohem Fisch und hier besteht doch eine kleine Infektionsgefahr für Schwangere.