Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Leberknödel
Binebinebine
Bin in der 13.ssw, darf ich ein leberknödel essen? Vor 2 wochen auf einem geburtstag hab ich nur ein halbes gegessen, da ich erst in der 11.woche war, ist ok oder?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Leberknödel sind nicht gerade "der Hit" einer gesunden Ernährung, aber Sie dürfen sie schon essen. Allerdings nur, wenn Sie mir versprechen, nicht viel und auch nicht ständig davon zu essen...