hallo, meine mutter meinte sie hätte mir früher ab und an mal ein wenig karottensaft ins fläschen getan... ab wann kann man dies tun??? sie hatte es ab der 6 woche gemacht
von bikermaus88 am 02.08.2011, 18:26
Wenn sich Ihre Frage auf die Ernährung Ihres Kindes bezieht, sollten Sie bitte einen Kinderarzt im Forum fragen.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 03.08.2011