Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Hamburger
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Lilly10
Hallo Prof.Dr Costa, bin ja erst in der 5.SSW und hatte gestern so einen Hunger auf nen Cheeseburger von McDonalds. Irgendwie war er an einer Stelle noch etwas rosa....vielleicht war es auch das Ketchup, dass verrutscht war...hab ihn natürlich nicht weiter gegessen. Schlimm? Ich hasse es mir Sorgen zu machen ;-(( LG Lilly
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die Antwort ist einfach - nicht schlimm... Die Burger von McDonald´s sind schon OK, wenn Ihre Ernährung nicht ausschließlich darauf basiert....