Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Hamburger Fleisch
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
llilly88
Hallo Herr Dr. Costa ich hab gestern abend tiefgefrorenes Hamburgerfleisch gebraten uns es ist noch was übrig und hab es am nächsten Tag noch gegessen. Gelagert war des gebratene Fleisch sie ganze zeit im Kühlschrank. Darf man es noch am nächsten tag bedenkenlos essen? Lg llilly88
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Hamburger dürfen Sie auch am nächsten Tag essen, wenn es gut durchgebraten war. Dass es nach einem tag gut schmecken soll, höre ich aber das erste Mal...