Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Ernährung
Sandra1508
Und dann noch meine letze Frage, ich bin mir manchmal unsicher ob ich zu wenig esse. Ich habe keine Heisshungerattacken und war nie der Typ übermäßig zu essen. Ich esse normal würde ich sagen ist das irgendwie gefährlich fürs Baby? Lg und vielen Dank :)
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Das wäre noch schön, wenn es gefährlich wäre, sich normal zu ernähren... Nein, ganz sicher nicht - normal und ausgewogen essen ist das Beste, was Sie machen können ! Übermässig viel essen und eine starke Gewichtszunahme in der Schwangerschaft sind Probleme, keine Lösungen... Seien Sie froh, dass Sie nicht unter Heisshungerattacken leiden...