Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Erbsen kalt aus Dose
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Hallo, Kann man erben aus der Dose ohne erhitzen essen? Sind dann recht hart. Danke
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn das vorgeragt Erbsen sind, darf man sie auch so, kalt essen. Dass sie nicht besonders lecker sind, brauche ich Ihnen nun nicht mehr zu sagen....