Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Was wäre das perfektes essen für meine Zwillinge?
rino88
Hallo Prof. Dr. Wirth. Meine zwillinge sind nun7 monate alt, bin etwas änglich beim Füttern. Würde gerne Wissen ob sie mir vlt das "perfekte" programm empfehlen können. Alles was ich mir angeguckt habe im internet war mir nicht deutlich genug. Stille momentan voll bis auf paar löffel Brei am tag. Wann kann ich ihnen Nudel, Reis und jogurt geben.Haben sehr viel gesucht aber leider keine wirkliche ngabe gefunden. vielen dan m vorraus!!!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Gehen Sie auf die Seite des Forschungsinstituts für Kinderernährung, das ist sehr informativ. Aber viel kann man nicht falsch machen, wenn man die altersgerechten Gläschen gibt. Sie sollten auf jeden Fall jetzt deutlich mehr Beikost geben, Kartoffel-Fleisch ist der Start. Gruss S. Wirth