Guten Abend Nun habe ich noch eine Frage. Mein Sohn, 9 Monate alt, 5 breimahlzeiten am Tag, isst nun abends eine halbe Scheibe Brot mit Butter. Danach biete ich noch Milch-Getreide-Brei an. Ab wieviel Brot ist denn der Brei „ersetzt“ und soll ich dann Milch statt Wasser zum trinken beim Abendessen anbieten weil ja der Milchbrei wegfällt? Wie ist das bei den anderen Mahlzeiten? Danke
von Lena2912 am 02.06.2021, 20:14
Das reicht dann, das reguliert das Kind selbst. Milch muss man nicht zusätzlich geben, Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 02.06.2021