Sehr geehrter Prof.Dr. Wirth, Wir fahren auf Urlaub nach Italien.Unser zweiter Sohn ist 11 Monate alt.Wir werden nicht selber kochen sondern Essen gehen.Zu Hause schauen wir, dass wir kaum oder wenig Salz verwenden und er nur selten zugesetzten Zucker bekommt.( wenn der Große Eis oder Kuchen isst bekommt er " kleine Kostproben").Kann er im Urlaub im Lokal alles normal mitessen oder sollen wir Gläser mitnehmen? Ab wann darf er Rohmilchprodukte, Muscheln, Salami oder Prosciutto essen? Darf er da" kleine Kostproben" bekommen?Wie schaut es mit einer kleinen Kugel Eis aus? Mit freundlichen Grüßen Herma
von Herma am 14.07.2021, 17:12
Er kann alles essen, was ihm schmeckt. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 15.07.2021