Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Rohmilch
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Karlchen234
Sehr geehrte Herren, ab wann dürfen Kinder Rohmilch/Vorzugsmlich unabgekocht trinken?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Unabgekochte Rohmilch wird aus infektiologischen Gründen für Kinder nicht empfohlen. Das kann ich zumindest für Säuglinge und Vorschulkinder unterstreichen. Gruss S. Wirth