Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Nachtrag Essen
Meinbaby2020
Entschuldigen Sie,mir ist noch eine Frage eingefallen,darf meine Kleine mit 11 Monaten schon Fischstäbchen essen? Wie sieht's mit gekochtem Räucherlachs aus? Liebe Grüße und vielen lieben Dank für Ihre Antwort
Meinbaby2020
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich werde es Versuchen,dass sie weniger gestillt wird. Vielleicht war,dass Essen was ich ihr angeboten habe zu "fad" im Geschmack,werde jetzt mehr Abwechslung reinbringen, vielleicht klappt's ja dann besser. Also darf meine Tochter alle Lebensmittel essen,auch Spinat, Eier, Quark, Milch und Lebensmittel die Hefe enthalten? Liebe Grüße