Hallo. Ab wann kann ich mein Baby (10 Monate) ein Naturjoghurt geben u wie viel ml?
von Kapik am 15.01.2024, 12:21
Joghurt können Sie ab sofort geben. Ich würde die Menge auf 200 g oder ml begrenzen. Bei dieser Menge handelt es sich fast um eine vollständige Mahlzeit mit einem Milchprodukt, Sie könnten dann eine andere Milchmahlzeit weglassen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 15.01.2024