Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Joghurt Baby
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
User-1730729037
Guten Tag! wie viel Joghurt darf ein 8 Monate altes Baby am Tag essen?  (3,5 Prozent Naturjogurt) vielen Dank!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sinnvoll ist das Joghurt als Beikost zu sehen, davon kann man eines pro Tag geben, der Rest wird mit etwas Milch (eine Mahlzeit) und Obst/Gemüse/Kartoffel/Fleisch-Beikost zusammengestellt. Gruss S. Wirth