Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Gewichtszunahme
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
sandra0815
Meine Tochter 8 Monate nimmt sehr wenig zu. Zur Zeit hat sie ein Gewicht von 7 Kilo wo aber ihr Geburtsgewicht auf 4150g war
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das kann viele Ursachen haben, bekommt sie genug Beikost? Altersgemäß sind 5 Mahlzeiten, davon 1-2 x Milch und 3-4x Beikost. Gruss S. Wirth