Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Getreide Milch Brei am Abend
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
HappyMami39
Sehr geehrter Prof. Wirth Mein Sohn ist 5 Monate jung und wird voll gestillt. Seit der 20. Woche bekommt er Mittagsbrei was er sehr gut annimmt. Jetzt stellt sich für mich folgende Frage; Ist es notwendig den Abendbrei mit Milch anzurühren? Oder reicht Wasser? Er wird js weiterhin gestillt, ist da die Milch in dem Abendbrei notwendig? Liebe Grüße
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Wenn der Brei auch mit Wasser schmeckt und zu zuzubereiten ist, können Sie das machen. Gruss S. Wirth