Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
feste Zeit für Flasche
melanie84
Hallo unser Sohn ist 9 Wochen und trinkt alle 2, 5 -4stunden Seine flasche mit 120-160 ml. Kann oder sollte man einen festen Rhythmus einführen? Wenn ja , wie?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Nein, muss man nicht, es sollten 5-6 Mahlzeiten sein und wenn er älter wird mit Nachtpause. Gruss S. Wirth