Bauchweh nach der letzten Flasche
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Unsere Tochter ist 18 Monate alt und bekommt plötzlich aus dem nichts nach der letzten Flasche PreHa Bauchweh. Nach der Früh Flasche ist aber nichts oder wenn sie unter Tags auch eine will. Komisch
von AnnaR! am 19.01.2023, 14:40
Pre-Milch ist nichts für ein 18-Monate altes Kind. Es reichen 150-200 g Milch pro Tag, die aus einer Tasse/Becher getrunken werden, und man nimmt normale Vollmilch. Außerdem soll sie normale Familienkost essen. Vielleicht wird es dann besser. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 20.01.2023