Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Essen
Sonnensophi
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie ist ja nun ein Kleinkind und kann ganz normal am Familientisch mitessen. Das sind dann drei bis vier Mahlzeiten und etwas zu trinken dazu. Einschränkungen gibt es nicht. Wenn die Kinder satt sind, machen sie sich bemerkbar. 200 g Milch pro Tag reichen, man nimmt normale handelsübliche Vollmilch. Gruss S. Wirth