Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Essen
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Milica23
Hallo Herr Padke, Mein sohn 6 monate war immer ein guter esser hat alle 4 std um die 230ml milch aptamil 1 gegessen seit 1 wochen isst er das doppelte weniger so um die 150 ml aber öfter natürlich muss dazu sagen er hatte fieber und verkühlt war jetzt ist er wieder gesund. An was kann das denn liegen ? Danke.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Möglicherweise hängt es mit dem Infekt zusammen. Aber er sollte nur ein bis zwei Flaschen bekommen und drei Beikostmahlzeiten. Vielleicht geht das ja dann wieder gut. Gruss S. Wirth