Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Essen bei Wackelzähnen
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Claude
Unsere kleine ist 6 und hat mehere Wackelzähne und Zahnlücken . Neuerdings ist sogar das morgendliche toast nicht möglich sie will fast nix essen. Von einem Joghurt wird sie nicht satr. Brat Kartoffeln wollte sie auch nicht. Haben sie eine Idee?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Jegliche Breikost wie Kartoffelbrei, Reissbrei, Hühnerfrikasse gehen. Ein Müslie zum Frühstück sollte auch kein Problem sein. Gruss S. Wirth