Guten Abend, Unsere kleine ist jetzt 6 Wochen alt. Bis gestern haben wir Aptamil pre HA gegeben, wodurch sie nur Bauchschmerzen hatte und ohne Hilfe nicht stuhlen konnte. Seit heute Nacht geben wir Bebivita pre HA, erst war alles normal... die letzten 2 Mahlzeiten kamen nach dem Bäuerchen als eine Art Milch-Schleim Gemisch im Schwall wieder raus. Kann es an dem Milch Wechsel liegen, sollten wir zurückwechseln? Dazu kommt das sie bis jetzt erst 340ml getrunken hat, was mir ziemlich wenig vorkommt oder ? Ich danke schonmal für Ihre Antwort
von Krümelchen2020 am 31.03.2020, 19:35
Mit dem Wechsel der Milch hat das sicher nichts zu tun. Sollte das nochmals vorkommen, sollten Sie zu Ihrem Kinderarzt gehen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 01.04.2020